Werbung und Clips

Werben sollte ja jeder Film im Auftrag. Doch da es einmal nicht um Investitionsgüter geht und die Konsumenten direkt angesprochen werden, sollen hier ein paar Clips zum Besten gegeben werden.

Der Dometic Konzern hat für die Vorstellung seiner Premium Accesoires in Wohnmobilen eine Reihe von Clips in Auftrag gegeben. Unsere Protagonisten wurden in 6 Sprachen synchronisiert. Als Außenstehender erfreut man sich stets an diesen Verwandlungen.

Der Grill wird spanisch vorgestellt

Vor dem Kühlschrank wird holländisch gesprochen

Um die Klimaanlage wird italienisch gestritten

Mit der Markise kann man ohne viele Worte angeben

Die Sache mit dem vollen WC Tank gibt’s auf deutsch

Mit der Rückfahrkamera auf französisch versöhnt

Sie hören: “Willkommen in der IVD“ ,   Medien und Verlagshaus

Seek

Volume

Augenschein Film • Wolfgang Braden • Filmproduktion 

Dyckburgstraße 16 • 48155 Münster • braden@t-online.de 

0251-311017 • 0170-4758470